Fördern Sie uns?

Spenden

Anlässlich eines runden Geburtstages, anlässlich einer Geburt oder einer Hochzeit oder einfach um Gutes zu tun; viele Collinghorsterinnen und Glansdorfer unterstützen unsere Arbeit vor Ort durch Spenden.
Unser Spendenkonto ist bei der Sparkasse LeerWittmund
IBAN DE 16 28 550 000 000 68 11 608
BIC BRLADE21LER
Verwendungszweck: "Gemeindearbeit Collinghorst"

Gerne können Sie auch einen speziellen Verwendungszweck bestimmten (z.B. "Arbeit mit Kindern/ mit Senioren/ Kirchenmusik/ erhalt Kirchengebäude/...")

Eine Spendenbescheinigung bekommen Sie zugestellt.

Förderschaft Dreifaltigkeit

Damit wir unsere Kirche und unsere Gemeindearbeit nachhaltig finanzieren können, haben wir den Förderkreis Dreifaltigkeit gegründet. Die Förderschaft ist kein separater Verein, sondern sie ist Bestandteil unserer Ev.-luth. Dreifaltigkeitsgemeinde. Sie treten daher nicht einem Verein bei, sondern Sie signalisieren Ihre Unterstützung durch Ihre jährliche Spendenüberweisung. Ihr Vorteil hiervon ist, dass Sie keine langfristigen Verpflichtungen haben. Möchten Sie Ihr Engagement wieder beenden, müssen Sie keine Kündigungsfrist oder ähnliches beachten, sondern Sie stellen einfach die Überweisung ein.

Erklärung Förderschaft incl. Förderkreisordnung.pdf (444 KB)